Viertes Schulforum

Zum Abschluss des Schuljahres war es noch einmal soweit: in der Aula der Wallschule versammelten sich alle Kinder und Lehrkräfte der Wallschule für ein gemeinsames Schulforum zum Abschluss des Schuljahres. Mit unserem Schullied „Hey, es geht los!“ startete das Forum. Anschließend wurden wieder unsere Geburtstagskinder seit dem letzten Treffen mit einem Lied und dieses Mal sogar mit einer richtigen Geburtstagsrakete gefeiert! Dann gab es noch eine tolle Aktion: jedes Kind bekam eine Postkarte mit der Adresse der Wallschule. So kann jedes Kind aus den Ferien, egal ob im Urlaub oder nicht, einen kleinen Gruß an die Wallschule schicken. Frau Niemeyer hatte sogar noch eine kleine Süßigkeit spendiert, die die Kinder in den Tütchen mit der Postkarte fanden. Zum Abschluss führte die Elefanten-Klasse noch ein sommerliches Lied vor, das alle nach kurzer Zeit mittanzen konnten. Mit unserem Mutmach-Spruch „Wir alle sind verschieden, am Kopf, am Fuß, am Bauch. Und doch mit uns zufrieden, ich hoff‘ du bist es auch!“ verabschiedeten wir uns in den letzten Feriencountdown. Danke Frau Drücker und Frau Möller-Gerdes für die liebevolle Organisation!

Das Team der Wallschule wünscht allen Kindern wunderschöne und erholsame Sommerferien! Wir freuen uns schon jetzt auf das neue Schuljahr mit euch!